Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Ortsgruppe

Die DLRG Ortsgruppe Höcherberg, im Landesverband Saar e.V. (Bezirk Homburg), war vor allem durch ihr Training, das jeden Montag in den Höcherberghallen in Bexbach stattfand, bekannt. Wir sind Mitglied des Stadt- Sportverbands e.V. in Bexbach.

Unser Schwimmtraining in den geschlossenen Bexbacher Höcherberghallen wurde jede Woche von etwa 100 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus der Umgebung von Bexbach besucht. Nachdem uns die Stadtführung und die Stadtwerke Bexbach unsere Trainingsstätte und den Bexbachern ihr Hallenbad genommen haben, mussten wir unser Programm stark zusammenstreichen und können uns glücklich schätzen, in Homburg wenigstens ein Drittel unseres vorherigen Angebots weiterführen zu können.

Aktuell findeunser Training im Koi in Homburg statt mit insgesamt über 80 Aktiven.

Sollten Sie Interesse an einer guten Schwimmausbildung für Ihre Kinder haben, würden wir uns freuen, Sie zu einer unverbindlichen Schnupperstunde begrüßen zu dürfen. Kommen Sie einfach vorbei oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auch fortgeschrittene Schwimmer, die Lust am Rettungsschwimmen, oder an der Teilnahme in unserer Wachdienst-Mannschaft haben, sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt ist jeweils Montags um 17 Uhr an

Unser Trainer-Team  freut sich auf Ihren/Deinen Besuch!der Kasse des Schwimmbads

Marketing